Shows

Galerien

Galerien

International vertreten

In verschiedenen Galerien in Deutschland und der Schweiz sind einzelne oder mehrere Arbeiten aus meinem Werk zu sehen und erwerbbar. Mit diesen Galerien pflege ich ständigen Kontakt und bin dort immer wieder in Ausstellungen vertreten.

Sammlungen

Sammlungen

In öffentlichem/privatem Besitz

Sowohl von öffentlichen wie auch privaten Kunstsammlungen wurden in den letzten Jahren zahlreiche Arbeiten aus meinem Gesamtwerk angekauft. Im öffentlichen Raum werden Arbeiten im ständigen Wechsel immer wieder gezeigt.

Ausstellungen

Ausstellungen

Die letzten 20 Jahre

Seit 1999 bin ich immer wieder in Einzel- und Gruppenausstellungen sowie Kunstmessen in Deutschland und der Schweiz vertreten. Einen Überblick im Auszug finden Sie hier. Für 2019/2020 sind  bereits weitere Shows geplant.